Ich hab mich sehr gut und individuell beraten gefühlt und war rundum zufrieden. Ich habe passend für meine Bedürfnisse auch Proben zum testen mitbekommen und werde auch bestimmt wieder kommen.
Damenhaarschnitt
Yvonne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein neuerlicher Wohlfühlvormittag
Gestylt von Dzhengiz•Herren - Farbe
Johann•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aufmerksames und freundliches Personal, professionelle Beratung 💜
Damenhaarschnitt
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke schön!! Immer wieder sehr gerne! 🫶
Damen - Komplettfarbe
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit Jahren aus gutem Grund Stammkundin - Service bzw. Ergebnis von Farbe/Schnitt/Styling waren bisher ausnahmslos perfekt und man fühlt sich im Salon außerdem sehr wohl.