Endlich eine Friseurin, die ihr Handwerk versteht und auf die Wünsche der Kundin eingeht! Wundervoll und gerne wieder 🥰
Damenhaarschnitt
Katarina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bestens
Gestylt von Martin•Herrenhaarschnitt
Georg•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert! Herzlichkeit vom Willkommen bis zur Verabschiedung und ein wunderbar kompetentes Team!
Damenhaarschnitt
Marlen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
:-)
Gestylt von Dzhengiz•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bettina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit 4 Jahren lebe ich in Wien und habe mit dem Team vom G-Room Aveda Brand Store endlich einen Friseur gefunden, bei dem ich mich super aufgehoben fühle!
Von der Begrüßung bis zum Abrechnen ist der gesamte Aufenthalt aufmerksam, kompetent und respektvoll. Die Beratung zu Beginn strotzt voller Know-How. Die Leute dort verstehen etwas von ihrem Handwerk. Immer wieder gerne!