Sehr angenehmer Salon mit Aveda-Produkten, sowohl öffentlich als auch mit dem Auto gut zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und erfahren. Ich kann Martin und Petra besonders empfehlen. Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin dort.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit sehr vielen Jahren Gast, sage es absichtlich so, denn man fühlt sich wie ein Gast, dort und kann nur weiterempfehlen. Vielen Dank f alle die tollen Frisuren u Farbe. Micky H.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Micky•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fr. Melek war sehr freundlich, kompetent
Augenbrauen & Wimpern färben
Ivana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch bei G-ROOM war wie immer sehr angenehm und bin mit dem frischen Schnitt zufrieden.
Damenhaarschnitt
Mirjam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt. Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Beratung und ich bin sehr happy mit meinen Augenbrauen, Wimpern und meinen Haarschnitt