Gutes Terminmanagement, Präzision, Professionalität und Freundlichkeit - optimal für mich.
Gestylt von Dzhengiz•Damenhaarschnitt
Rega•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit Jahren Stammkundin, nicht ohne Grund! Bei Petra war ich das 1.Mal und bin sehr, sehr zufrieden und habe den Salon wie immer glücklich und erholt verlassen. G-room ist für mich wie ein kleiner Urlaub zwischendurch, mit angenehmer Atmosphäre, anregenden Gesprächen und vor allem einem rundum perfekten Service.
Damenhaarschnitt
Eva•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin froh, diesen Salon gefunden zu haben. Besser kann man nicht aufgehoben sein.