Verlässlich und professionell, wie immer. Sehr empfehlenswert.
Gestylt von Dzhengiz•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Dzhengiz•Styling & Föhnen
Monika•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller Salon mit einem wunderbaren Team: sympathische, professionelle, achtsame Stilist*innen mit Freude an ihrer Arbeit und an der Begegnung mit Menschen! Kann man wirklich nur wärmstens empfehlen!
Damenhaarschnitt
Marlen•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dobi hat sehr präzise und sorgfältig gearbeitet. Sie hat mich gut beraten und wusste genau welcher Schnitt zu meinem Haartyp passt. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden :) ich komme auf jeden Fall wieder!
Damenhaarschnitt
Rosi•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beratung und Umsetzung sind professionell! Personal freundlich!