Tolles neues Studio, unweit der alten Adresse. Und die Behandlung war wieder top!
Behandelt von Gabriela•Naturnagelverstärkung
Pat•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Maniküre ist wie gewohnt professionell und das Ergebnis einfach wunderschön. Ich bin seit Jahren eine überaus zufriedene Kundin und kann den Besuch bei Gabriele nur weiterempfehlen 🫶