Ich gehe schon seit mehreren Jahren zur Pediküre und bin nach wie vor begeistert. Man fühlt sich sofort wohl und bestens aufgehoben. Nach der Behandlung fühlt es sich an, als würde man wie auf Wolken gehen. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Gabriela•Pediküre
Victoria•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett
Behandelt von Gabriela•Nägel auffüllen
Bozena•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach super wie immer
Behandelt von Gabriela•Nägel auffüllen
Eva•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderschön gepflegte Hände und Nägel, zum bewerten Preis- Leistungsverhältnis 🤩
Behandelt von Gabriela•Nägel auffüllen
Amra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nägel sehen jedes Mal toll aus und die Qualität ist top. Bei Gabriela ist die Atmosphäre immer entspannt und fein.