Was kann man noch sagen, Gabi ist einfach spitze, sie schafft es immer mich zu überraschen. Meine Nägel sind stets eine Augenweide. Vielen lieben Dank!
Behandelt von Gabriele Treml•Nägel auffüllen
Elisabeth•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer top 🙂
Behandelt von Gabriele Treml•Nägel auffüllen
Melanie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr empfehlenswert
Behandelt von Gabriele Treml•Nägel auffüllen
Cornelia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Service, super Ergebnis!
Behandelt von Gabriele Treml•Nägel auffüllen
Brigitta•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war immer schon auf der Suche, nach einer sehr guten Nageldesignerin.
Jetzt hab ich nicht nur eine in meiner Nähe gefunden sonder die aller beste aus ganz Wien.
Professionell, herzlich und geht auf Kundenwunsch sehr an.
Perfektes Endergebnis, danke!! 💜