Gabi ist eine tolle Nägel Designerin und eine ganz liebe Frau ❤
Behandelt von Gabriele Treml•Nägel auffüllen
Uschi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer großartig!
Behandelt von Gabriele Treml•Nägel auffüllen
Elisabeth•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekter Service wie immer
Behandelt von Gabriele Treml•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Karina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin so glücklich, dich gefunden zu haben. Nägel sehen super aus und halten perfekt! Du arbeitest nicht nur super genau und bist dabei sehr schnell!