Bin seit Jahren Stammkunde! Immer ein Top Service und bin sehr zufrieden!
Behandelt von Manu •Gel Maniküre
Monika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Nägel. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Ich werde auf jeden fall wiederkommen und meine shellac nägel sind wunderschön geworden!! Sogar der eingerissene Nagel konnte gerettet werden. Bin echt begeistert
Behandelt von Manu •Gel Maniküre
Sandy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sind schön geworden und wurden sauber gemacht.
Behandelt von Manu •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dijana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Manu •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Isha•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach SUPER. !!!
Behandelt von Manu •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen