Zufrieden wie immer, Gel Nagellack hält 4 Wochen ❤️
Behandelt von Manu •Gel Maniküre
Monica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer
Behandelt von Manu •Gel Maniküre
Bettina G.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pünktlich dran gekommen, Design, Qualität und Service, Preis TOP ! Ich komme weiter gerne.
Behandelt von Manu •Gel Maniküre
Regina P.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind sehr schlecht gemacht komplett dick und ungenau gearbeitet Eine Frechheit dafür 40€ zu bezahlen ! Ich hab ihr gesagt sie soll das ausbessern aber sie sagt nein ! Komplette Frechheit 😡
Behandelt von Manu •Gel Maniküre
Privat•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, Zeit vergeht wie im Flug, freu mich schon auf das nächste Mal