War zunächst skeptisch, weil es soviel an negativer Bewertung gab. Wollte schon stornieren. Dann war ich ermutigt und dachte, muss mir doch selbst ein Bild machen. Gut wars! Ich wurde gut und exakt nach meinen Wünschen fürs Haare schneidenbehandelt!
Gestylt von maro•Damenhaarschnitt
Sue•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis und schöner Salon!
Gestylt von George•Herren - Trockenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut. Sehr freundlich. Sauber. Wurde direkt bedient