Alle Mitarbeiter super nett, Salon sauber, Beratung und Haarschnitt top!
Damenhaarschnitt
Christina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great experience, love my new haircut!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer super. Kurze Wartezeit, freundlicher Service und man hat das Gefühl, dass die Fachkräfte dort zufrieden sind. Find ich schön und ich komme immer gerne wieder vorbei.