Ich bin schon länger bei Marco und immer sehr zufrieden
Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Sauberkeit lässt absolut zu wünschen übrig - mir wurde ein Platz angeboten, wo noch Haare am Sessel waren. Während des Haareschneidens beklagte sich der Friseur laufend über die schlechten Arbeitsbedingungen. Bei Bezahlung war kein Wechselgeld verfügbar, wodurch ich gezwungen war ein völlig unverhältnismäßig hohes Trinkgeld zu geben.
NIEMALS WIEDER!!!
Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und professionell!
Gestylt von George•Herren - Trockenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
He was in a rush for no reason. Transitions were not done well.