Sehr liebes, zuvorkommendes und höfliches Personal :) war sehr zufrieden
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Burschen, sehr freundlich und kompetent! Super Schnitt und mein Bart wurde perfekt in Form gebracht. Kann diese Crew nur empfehlen, komme sicher wieder!