Sehr unkomplizierter und professioneller Barbier. Seine langjährige Erfahrung merkt man sofort am flinken Umgang mit seinen Werkzeugen. Zudem hat George ausreichende Empathie um zu merken wenn man seine Ruhe haben möchte, wodurch auch ein ruhiger Friseurbesuch möglich wird und man durch kein ungutes Gefühl der "Stille" bedrängt wird. Immer wieder gerne!
Gestylt von George•Herren - Trockenhaarschnitt
Jürgen•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Gestylt von George•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist schön ausgestattet und die Frisören üben ihren Beruf sehr kompetent aus. Der Bonus-Kaffee zum Haarschnitt ist ein sehr nettes Detail.