Mein Termin, den ich über die Webseite vereinbart habe, wurde eingehalten. Vor Ort habe ich einen Kaffee und ein Glas Wasser bekommen (kalt und mit einem Deckel versehen, damit keine Haare in das Glas gelangen).
Das Personal war durchwegs sehr freundlich.
Allerdings habe ich aufgrund der Tatsache, dass mir auch noch die Haare gewaschen wurden, etwas mehr bezahlt, als bei der Reservierung auf der Webseite angegeben. Für mich war das ok, aber eventuell sollte noch einmal darauf hingewiesen werden
Gestylt von George•Herren - Trockenhaarschnitt
Martin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von George•Herren - Trockenhaarschnitt
Osvaldo•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer
Gestylt von George•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Michael•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut wie immer; Perfekte Rasur und Hasrschnitt
Gestylt von George•
Herren - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Anto Kajinic•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, bis auf den Umstand, dass sich meine Buchung nicht im System fand. Das Team hat jedoch super reagiert, ich habe ein Getränk bereit gestellt bekommen und in 5 Minuten war ich schon dran...