Wenn man dort wohnt top extra hinfahren nicht
Besitzer und eine der Angestellten nicht kundenfteundlich und vergessen oft die Maske
Und reagieren extrem arrogant darauf angesprochen
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Janine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mittlerweile mein Stammfriseur, bin sehr zufrieden!