Perfekter Herrenhaarschnitt mit cut and finish! Preis/Leistung meiner Meinung nach schwer zu toppen.
Gestylt von George•Herren - Trockenhaarschnitt
Johannes•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Relaxed & Easy
Gestylt von George•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolles Service und angenehme Atmosphäre
Gestylt von George•Herren - Trockenhaarschnitt
Helmut•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und sehr gut.
Damen - Komplettfarbe
Lenka•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war eine Kollegin krank und ich musste fast eine Stunde warten. Das war nicht Sheimas Schuld, aber den Kaffee am Ende, hätte man mir z.B. schon in der Wartezeit anbieten. Anscheinend sind die Männer dort nur für die Männer zuständig, was ich schade finde. Mir hätte ja auch schon ein Herr die Haare waschen können. Ansonsten sind alle sehr freundlich und der Haarschnitt hat gepasst...