Ich mochte meinen Haarschnitt! Der Friseur war sehr kompetent! Das Einzige war, dass er sich ein wenig gestresst fühlte und nicht so respektvoll über die Art und Weise, wie er sprach :( auch Leute kamen und gingen wahllos um den Salon, was die Atmosphäre nicht großartig gemacht hat
Gestylt von maro•Damenhaarschnitt
Daria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekter und freundlicher Service von George, wie immer
Gestylt von George•Herrenhaarschnitt
Hannes•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gepasst - wie immer. George war freundlich wie gewohnt.
Gestylt von George•Herren - Trockenhaarschnitt
Silvia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt wie immer top!
Georg sympathisch und freundlich!