Wie immer perfektes Service. Seit Jahren Stammkunde und immer zufrieden. Danke an George.
Gestylt von George•Herren - Trockenhaarschnitt
Franz-Georg•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert und freundlich
Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War bis jetzt 2x bei George.
Er ist nett, versteht sein Handwerk und ich war beide Male sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Fazit: mein neuer Stamm-Friseur :)
Gestylt von George•Herren - Trockenhaarschnitt
Raffael•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe wegen ähnlicher Namen am falschen Ort gebucht. Ich habe 70 Euro über Treatwell bezahlt. Ich habe sie am selben Tag kontaktiert, um den Fehler zu erklären und den Betrag zurückzuerstatten, aber sie haben abgelehnt