Keine ordentliche Begrüßung. Mitarbeiterin war sehr unmotiviert. War Augenbrauenzupfen mit färben. Hat einfach angefangen ohne zu fragen wie ich sie möchte. Hat mit Fäden gezogen und vorher Knoblauch gegessen was für den Kunden wirklich nicht angenehm ist wenn sie 5 cm vor dem Gesicht arbeitet. Augenbrauen würden schlecht gezupft
Form ist weg. Farbe hat nicht gehalten .. aber in dem Fall eh besser so ...
Behandelt von maro•Augenbrauen & Wimpern färben
Cici•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super, danke
Herren - Trockenhaarschnitt
Nico•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer top, freundlich und gründlich.
Herren - Trockenhaarschnitt
Lukas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich werde sicher öfters hingegen
Gestylt von George•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Elvira•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Für mich hat es leider nicht gepasst, hatte den Anschein, dass meine Haare sehr gehetzt und relativ lieblos geschnitten wurden - dementsprechend schaut das Ergebnis aus. Habe nur 50€ bezahlt, aber würde den Saloon für Damenschnitte nicht empfehlen