George Friseur KG Bewertungen

Heinestraße 40 , 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1858 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Keine ordentliche Begrüßung. Mitarbeiterin war sehr unmotiviert. War Augenbrauenzupfen mit färben. Hat einfach angefangen ohne zu fragen wie ich sie möchte. Hat mit Fäden gezogen und vorher Knoblauch gegessen was für den Kunden wirklich nicht angenehm ist wenn sie 5 cm vor dem Gesicht arbeitet. Augenbrauen würden schlecht gezupft Form ist weg. Farbe hat nicht gehalten .. aber in dem Fall eh besser so ...
Super, danke
wie immer top, freundlich und gründlich.
Ich werde sicher öfters hingegen
Für mich hat es leider nicht gepasst, hatte den Anschein, dass meine Haare sehr gehetzt und relativ lieblos geschnitten wurden - dementsprechend schaut das Ergebnis aus. Habe nur 50€ bezahlt, aber würde den Saloon für Damenschnitte nicht empfehlen
61
1
61
62
63
246
63