Wie immer hervorragend, George weiß schon, wie ichs geschnitten haben will. Toll.
Gestylt von George•Herren - Trockenhaarschnitt
Lukas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Wie immer! 👌🏻
Herren - Trockenhaarschnitt
Jakub•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marco war gründlich, aufmerksam und detailorientiert. Darüberhinaus auch sehr sympathisch. Ich gehe nun schon seit Jahren zu Georges Hairsalon und ich bin äußerst zufrieden!
Herren - Trockenhaarschnitt
Michael•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin bei George schon seit Jahren und er ist definitiv einer der besten Barbiere im 2. Bezirk. Sympathisch und toller Service.