Ich bin absolut begeistert von meiner Augenbrauen-Laminierung! 😍
Meine Brauen sehen jetzt viel voller, gepflegter und perfekt in Form aus – ganz ohne tägliches Nachzeichnen. Die Behandlung war angenehm und wurde sehr professionell durchgeführt.
Kann ich wirklich jedem empfehlen, der sich volle und definierte Augenbrauen wünscht. Ich komme definitiv wieder! 💕
Behandelt von Larisa Todor•Augenbrauenlaminierung
Cristina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer super! nie wieder woanders ♥️♥️♥️
Behandelt von Lamija Ramic•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Jennifer•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und es wurde so gemacht wie ich es wollte.
Behandelt von Larisa Todor•Damen Waxing - Arme & Achseln
Nadine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Empfehlenswertes Studio. Man fühlt sich hier sehr wohl.
Behandelt von Lamija Ramic•Augenbrauenlaminierung
E.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Maniküre, sehr schönes Studio. Kann ich nur empfehlen.