Super Studio und tolle präzise Arbeit. Nela macht das wirklich gründlich und geht auf die Bedürfnisse ein.
Behandelt von Nela Dzidic•Nägel auffüllen
Andrea•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle und mit viel Detail und Sorgfalt durchgeführte Pediküre. Der Salon ist sehr schön und neu!
Behandelt von Larisa Todor•Pediküre
Tatjana•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Richtig tolles Studio und sehr angenehme Atmosphäre! Liebe Larisa hat sich sehr um meine Füsse bemüht und ich habe die Pediküre wirklich genossen! Ich komme wieder!
Behandelt von Larisa Todor•Pediküre
Šejla•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
wurde wie immer sehr angenehm und aufmerksam von Nela behandelt, war überaus zufrieden mit dem Ergebnis — freu mich schon aufs nächste Mal 🫶🏻
Behandelt von Nela Dzidic•Maniküre
Selina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Erfahrung! Habe schon weitere Termine gebucht!