Super freundlicher und angenehmer Empfang so auch die Behandlung entspannt und sie war auch sehr kompetent hatte Ahnung von dem was sie macht. Die Augenbrauen sehen mega aus 🤩 danke dafür
Behandelt von Nela Dzidic•Augenbrauenlaminierung
Lidija•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm mit perfekten Ergebnis! Das Studio ist auch sehr schön und sauber!
Behandelt von Larisa Todor•Augenbrauenlaminierung
Kathrin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Netter Salon, Pedi nur mit Fräser, was ich persönlich nicht so mag, aber Nela hat das Beste daraus gemacht, Vollprofi 😉