Sehr nette & kompetente Mitarbeiter + super schönes Ambiente
Behandelt von Lamija Ramic•Laser-Haarentfernung
Simone•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very good manucure with Larisa
Behandelt von Larisa Todor•Maniküre
Marie-Alexia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Top! Nelly ist eine ganz herzliche und mega bemühte Mitarbeiterin. Bin endlos happy mit dem Ergebnis (altes grauenhaftes Material entfernen, neues Set mit Verlängerung und Babyboomer)