Jedesmal ein unglaublich schönes Erlebnis und immer die besten Resultate, egal ob Nägel oder Wimpern. Nela ist unglaublich sympathisch und aufmerksam. Würde nirgends anders hingehen. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Nela Dzidic•Pediküre
Franziska•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles ausgezeichnet!
Behandelt von Lamija Ramic•Laser-Haarentfernung
Renate•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super top. Habe mich sehr wohl gefühlt und war auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden.