Beste Fußpflege, die ich je hatte! Ich komme auf jeden Fall wieder. ❤️
Behandelt von Nela Dzidic•Pediküre
Ena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal nach einer Empfehlung von einer Freundin hier und es war wirklich Top.
Ich bin super happy mit dem Ergebnis und würde sofort wieder bei Get the Glam machen. Ganz toll!!!
Behandelt von Lamija Ramic•Wimpernwelle
Eleonore•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, komme immer wieder gerne hierher!
Behandelt von Lamija Ramic•Gesichtsbehandlungen
Kathrin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio. Fühle mich immer sehr wohl. Das Browlifting wie immer toll geworden.