So ein schönes Ergebnis-ich komme immer wieder gerne.
Behandelt von Nela Dzidic•Augenbrauen & Wimpern färben
Michelle•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schönes Studio! Ich hab mich sehr willkommen gefühlt und die Micro Needling Behandlung war sehr gut. Ich konnte immer bestimmen, ob die Intensität schwächer/ stärker sein soll :)
Behandelt von Lamija Ramic•Micro-Needling
Sigrid•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgsame Behandlung - komme gerne wieder!
Behandelt von Nela Dzidic•Pediküre
Miriam•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Augenbrauenservice bei Nela. Sehr professionell, sorgfältig und freundlich absolut empfehlenswert :)
Behandelt von Nela Dzidic•Augenbrauen & Wimpern färben