Die Pediküre ist sehr ordentlich und schön geworden - ich komme wieder :)
Behandelt von Lamija Ramic•Pediküre
Deborah•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War eine sehr angenehme und nette Erfahrung!
Behandelt von Lamija Ramic•Pediküre
Lena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Behandlung bei Nele als sehr angenehm empfunden und war mit dem
Endergebnis sehr happy. Ich komme gerne wieder und kann das Studio von Herzen weiterempfehlen.
Behandelt von Nela Dzidic•Augenbrauenlaminierung
Anna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lamija ist sehr sympathisch und die Pediküre war großartig .