Ich bin jahrelang Kundin und jedesmal aufs Neue so begeistert wenn ich ins Studio komme und meine Behandlungen mache. Liebs einfach. Bin immer sehr glücklich und zufrieden, dass es in Wien so ein tolles Kosmetikstudio gibt.
Behandelt von Lamija Ramic•Augenbrauenlaminierung
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zum ersten Msl in dem Salon - Service und Ergebnis top !
Behandelt von Nela Dzidic•Pediküre
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super, vielen Dank
Behandelt von Nela Dzidic•Wimpernwelle
Paulina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nela hat meine Augenbrauen wieder ganz toll gezaubert. Dankeschön<3
Behandelt von Nela Dzidic•Augenbrauen & Wimpern färben
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die augenbrauen sind sehr schön geworden, kann ich weiterempfehlen
Behandelt von Nela Dzidic•Augenbrauen & Wimpern färben