Bei Lamija fühlt man sich rundum wohl.Tolle Atmosphäre,kompetente Beratung und Behandlungen.Ich komme sicher wieder:-)
Behandelt von Lamija Ramic•Micro-Needling
Margit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre und super freundliches Team! Bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Immer wieder gerne :)
PediküreAlle anzeigen
Ela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist zentral gelegen, sehr schön und modern ausgestatet. Die Damen sind sehr freundlich, bemüht und professionell. Die Behandlung war sehr angenehm und gründlich (Fußpflege mit Pediküre mit Shelac).
Ich habe schon einen Folgetermin ausgemacht. Bei der Termivorgabe sind sie auch sehr entgegekommend und relativ flexibel. Ich gehe gerne wieder hin.
Behandelt von Nela Dzidic•Pediküre
CLAUDIA•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent und freundlich, sauber. Bin sehr zufrieden und ich freue mich auf meine nächste Termin ❤️
Behandelt von Nela Dzidic•
PediküreAlle anzeigen
Ena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich bei Nela direkt wohl gefühlt!! Sie ist freundlich, kommunikativ und geht auf meine Wünsche ein. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen und werde definitiv wiederkommen! ❤️
Behandelt von Nela Dzidic•Augenbrauen & Wimpern färben