War bereits zum 2. Mal dort! Sehr sauber und hygienisch gearbeitet. Der salon ist wunderschön und sehr geschmackvoll gestaltet. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich.
Behandelt von Nela Dzidic•Pediküre
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach großartig! Entspannte und einladende Atmosphäre. Ich war beeindruckt von der Sorgfalt und Qualität der Behandlung - man merkt, dass Lamija mit Leidenschaft und Fachwissen arbeitet. Ich freue mich schon auf meine nächsten Besuch. ❤️
Behandelt von Lamija Ramic•
PediküreAlle anzeigen
Ena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Heute war ich bei Nela zum Augenbrauenlifting/Wimpernlifting. Bin total happy, sieht wunderschön aus. Nela ist mega freundlich und zuvorkommend- habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt! 🥰
Behandelt von Nela Dzidic•Augenbrauenlaminierung
Dani•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beautiful studio and great service. Lamija is super welcoming and professional! Very happy with my brow and lash lift, definitely recommend!
Behandelt von Lamija Ramic•Augenbrauenlaminierung
Theresa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
extrem schönes Studio, liebevoll eingerichtet und super sauber!
Die Behandlung war auch super schnell :)