Super tolles Ambiente in der besten Lage Wiens. Ich bin sehr zufrieden und werde auf alle Fälle wieder buchen.
Behandelt von Lamija Ramic•Augenbrauen & Wimpern färben
Lea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder mal alles wunderbar!
Behandelt von Lamija Ramic•Sugaring
Sophie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Lamija Ramic•Pediküre
Iris•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio und man fühlt sich einfach wohl!!! Meine Tochter hat ein Browstyling bekommen. Einfach nur spitze und sprachlos 🤩. DANKE!! Wir lieben es!!!
Behandelt von Lamija Ramic•Augenbrauen & Wimpern färben
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen! Ich bin voll und ganz zufrieden gewesen!