Glam nails&more Bewertungen

Hernalser Hauptstraße 68, 1. Stock Top 7, 1170 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
259 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beschreibe deinen Besuch bei Glam nails&more Alles sehr professionell ... ich wurde sehr freundlich im Geschäft empfangen, die Nagel Designerin ist super schnell, sehr gründlich und genau. Hab selten jemanden so flott und trotzdem genau arbeiten sehen (und ich hab viel ausprobiert)! Preis-Leistungs-Verhältnis passt absolut - werde sicher wieder hingehen. liegt gut - gleich bei Bushaltestelle, bzw auch mit dem Auto gut erreichbar. Hab mich sehr wohl gefühlt, niemand war aufdringlich und es war alles sehr kundenorientiert (selten heutzutage)!
Ich bin eine langjährige zufriedene Kundin, die Glam Nails & More gerne weiterempfiehlt. Ich werde immer freundlich betreut und Glam Nails & More kennt immer die neuesten Farbtrends. Ich freue mich jedes Mal auf meinen nächsten Termin!
Sehr freundliche und professionelle Behandlung
Sehr nettes Service, schöne 💅🏽