Glamour Beauty - Preyergasse

Preyergasse 7/7, Wien, 1130

Leider ist Glamour Beauty - Preyergasse auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Kosmetik Cristina - 13. Bezirk

914 reviews
Fasangartengasse 4, 1130 Wien, 13. Bezirk

Top Beauty Kosmetik - Speisingerstraße

730 reviews
Speisingerstraße 71, 1130 Wien, 13. Bezirk

Friseursalon Raza

55 reviews
Faistauergasse 65, 1130 Wien, 13. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfekt ! Ich würde immer wieder kommen und freue mich schon auf den nächsten Termin ! Danke
Die Ausbildung zur Permanent make up und Microblading wurde von Desislava sehr proffessionel, verständlich und praxiesnahe durchgeführt. Sowohl Theorie als auch die prkatischen Übungen wurden sehr individuell begleitet. Es wurde einen Starterset zur Verfügung gestellt. Desislava bietet ebenso Support nach der Ausbildung, was ich besonders aufmerksamm finde und würde sie sehr gerne weiterempfehlen. Tolle Athmosphere in der Akademie, Snacks und Getränke wurden angeboten. Vielen Herzlichen Dank!
Ich wurde richtig toll beraten und bin so zufrieden mit dem Ergebnis! Hier wird professionell und sauber gearbeitet!
Habe mir ein Permanent Make-up machen lassen. Ober und Unterlider und die Lippen, bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfählen. Wurde sehr gut beraten, tolles Studio, man fühlt sich sehr wohl!!! Vielen Dank!
Top Qualität der Behandlungen!!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Glamour Beauty - Preyergasse
Preyergasse 7/7
1130 Wien

Im 13. Wiener Bezirk bietet dir der stilvolle Salon Glamour Beauty in der Preyergasse alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob eine Wimpernkranzverdichtung, Microblading oder Aquarell Lips, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Haltestelle Preyergasse für Bus und Tram ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Die Beauty Experten üben mit Leidenschaft ihren Beruf aus. Besonders ausgebildet sind sie auf dem Gebiet Permanent Make-up.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, zum Wohlfühlen, einladend.
  • Expertise: Permanent Make-up, Microblading.
  • Produkte und Produktmarken: Natürliche Inhaltsstoffe, tierversuchsfrei.
  • Extras: Parkplätze vorhanden, kostenlose Getränke, keine Haustiere erlaubt, barrierefrei.
MoMontag
10:0016:00
DiDienstag
10:0016:00
MiMittwoch
10:0016:00
DoDonnerstag
10:0016:00
FrFreitag
10:0016:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen