Glamour Beauty - Wien

3,7
3 Bewertungen
Gablenzgasse 11, , Obergeschoss 31, , Lugner City Mall, , Wien, 15. Bezirk, 1150
Geöffnet Heute: 09:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

3,7
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin bin nach 5 Stunden von dem Frisör mit Blau/grauen Haaren rausgekommen. Mein Wunsch natürliches blond wurde nicht berücksichtigt. So ein Ergebnis hatte ich noch nie im Leben. Meine Haare sind kaputt, davor waren sie gesund. 0% empfehlenswert!
Ein sehr kleiner versteckter Laden. Ivana ist sehr aufmerksam und versucht trotz sprachlicher Probleme alles genau nach den Wünschen der Kundinnen zu machen. Die kopfmassage war ein Traum!
Ich hatte meinen Termin über treatwell Recht kurzfristig gebucht und bin gleich drangekommen ohne zu warten. Ivana weiß, was sie macht und hat zwischendrin auch immer wieder nachgefragt, zB. ob ich die Stufen noch kürzer will, ob ich die Haare vorne länger haben will usw. Leider spricht sie kaum deutsch, ich konnte ihr aber am Handy zeigen, wie ich die Frisur möchte und so hat das sehr gut geklappt:)

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Glamour Beauty - Wien
Gablenzgasse 11,
Obergeschoss 31,
Lugner City Mall,
1150 Wien, 15. Bezirk

Einmal hier gewesen, willst du nie wieder jemand anders an deine Haare lassen - Glamour Beauty im 15. Wiener Bezirk ist das Ziel deiner Reise auf der Suche nach dem perfekten Friseur. Du weißt noch gar nicht, was du mit deinen Haaren machen sollst? Hier wirst du ausführlich zu Schnitt und Farbe beraten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon ist sehr gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Burggasse-Stadthalle Station ist nur 4 Gehminuten entfernt und die Burggasse-Stadthalle Straßenbahnhaltestelle ist 5 Gehminuten entfernt.

Das Team:

Das Team um Inhaberin Nikola und Ivana sind beide Top-Stylistinnen. Sie sind ständig bemüht, ihren Kunden den besten Service zu bieten und deren Anforderungen zu erfüllen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, modern, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Extras: Barrierefrei, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe