Glamour Lashes - Wels

5,0
4 Bewertungen
Schulstraße 15, Wels, 4600
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei mir war Microbuilding bin sehr zufrieden und froh , weil ich ein wunderschöne Augenbrauen gekriegt von ein großartiges, liebes sehr Sympathische Frau die Marija . Danke schön deine perfekte Arbeit.
Salonantwort anzeigen
Seit 2015 bin ich treue Kundin bei Glamour Lashes Wels. Marija ist eine Meisterin ihres Fachs, deren Kompetenz und Hingabe zur Schönheit ihrer Kundinnen beispielslos ist. Marija ist in jeder Hinsicht herausragend. Jeder Besuch bei ihr bestätigt, dass sie nicht nur fachlich unübertroffen ist, sondern auch ein wunderbarer Mensch, der seine Kundinnen stets glücklich und strahlend schön das Studio verlassen lässt.
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit über einem Jahr Kundin bei Glamour Lashes. Ich komme regelmäßig zur Wimpernverlängerung und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht. Marija ist nicht nur unglaublich kompetent, sondern auch extrem freundlich und kundenorientiert. Sie bemüht sich auf alle Kundenwünsche bestmöglich einzugehen und das beste aus ihren Kunden raus zu holen. Einfach alles TOP!
Salonantwort anzeigen
Professionell, talentiert und das Ergebnis war umwerfend. Ich kann sie wärmstens empfehlen!
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose alkoholische Getränke

Saloninfo

Glamour Lashes - Wels
Schulstraße 15
4600 Wels

Bei Glamour Lashes in Wels wirst du deinem Traum von vollen Wimpern, perfekten Augenbrauen und tollem Permanent Make-up ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Kosmetikstudio befindet sich in günstiger Lage, die Bushaltestelle Schulstraße/Dragonerstraße liegt direkt um die Ecke und der Bahnhof Wels ist 15 Gehminuten entfernt, was es zu einem leicht erreichbaren Ort für die Kunden macht.

Das Team

Inhaberin Marija ist dafür bekannt, sich um ihre Kunden zu kümmern und dafür zu sorgen, dass sie sich während ihres Besuchs wohl und entspannt fühlen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Hier findest du eine nette und ruhige Wohlfühloase.
  • Expertise: Marija hat sich auf Wimpernverlängerungen, Permanent Make-up und Microblading spezialisert.
  • Extras: Der Salon bietet kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Zu deiner Behandlung gibt es zudem kostenlose Getränke.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe