Alles bestens! Wunderschöne und angenehme Pediküre mit Gellack
Behandelt von Olha•Gel Pediküre
Nicole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und wunderschöne Gel Maniküre
Behandelt von Magdalena•Gel Maniküre
Nicole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, freundliche und professionelle Mitarbeiter.
Behandelt von Violeta•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Robert•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung im Glamour Schönheitsinstitut war durchweg positiv. Die Atmosphäre war entspannt und einladend, das Personal freundlich und professionell.
Die Maniküre-Behandlung war hervorragend. Magdalena nahm sich Zeit für meine Wünsche und arbeitete präzise. Die verwendeten Produkte waren hochwertig und die Hygienestandards wurden strikt eingehalten.
Ich kann das Glamour Schönheitsinstitut uneingeschränkt empfehlen und werde definitiv wiederkommen.