Angenehm, ruhige Atmosphäre. Professionelle Behandlung. ich komme immer wieder.
Behandelt von Olha•Pediküre
Johanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre!
Behandelt von Magdalena•Gel Maniküre
Ivelina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Olha arbeitet sehr genau, ist aufmerksam und professionell, fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, danke!
Behandelt von Olha•
PediküreAlle anzeigen
Gudrun•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super!
Behandelt von Magdalena•Gel Maniküre
Jessica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Augenbrauen! 😍
Ich lasse mir seit Jahren regelmäßig Microblading oder Powderbrows bei der lieben Desi machen. Ich kann die liebe Desi nur von ganzem Herzen weiterempfehlen, man ist bei ihr in den besten Händen! Sie ist eine Meisterin in ihrer Arbeit & man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit liebt! ☺️
Vielen, vielen Dank für die tollen Augenbrauen! 🥰