Preis-Leistung ist wirklich großartig, Facial Treatments by Jasmin sind einfach jedes Mal eine absolute Oase der Entspannung und meine Haut freut sich!
Behandelt von Magdalena•Gesichtsbehandlungen
Marie-Therese•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin/war sehr zufrieden.
Behandelt von Desislava•Microblading
Kornberger•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin jedesmal sehr zufrieden mit der Pediküre. Olga arbeitet präzise und
sanft !
Behandelt von Olha•Pediküre
Brigitte Stepan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Johanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner & gepflegter Beautysalon. Freundliches und sehr kompetentes Team, das ihr Handwerk versteht. Für die Maniküre mit Shellak kann ich Olha wärmstens empfehlen!