Microblading: Habe meine habe ich schon Augenbrauen mehrmals machen lassen und war immer sehr zufrieden. Eine angenehme Atmosphäre und ein Wohlfühlort für mich für.
Behandelt von Desislava•Microblading
Irene K.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von Magdalena•Augenbrauen & Wimpern färben
Geli•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie ist die Beste.
Behandelt von Olha•Gel Pediküre
Aiginger•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Gesichtsbehandlung bei der lieben Dilara. Ich war sehr zufrieden. Dilara ist äußerst freundlich, sanft und talentiert. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen.
Behandelt von Magdalena•Gesichtsbehandlungen
Ivana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Dame sehr unerfahren und unsicher.
Das Ergebnis war sehr enttäuschend.