Sehr professionell und sympathisch, komme regelmäßig
Behandelt von Desislava•Microblading
Martina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gepflegtes kleines Studio. Violeta sehr professionell und geduldig. Top Ergebnis. Gerne wieder, auch für andere Behandlungen.
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Birgit•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Pedi, Mani usw. immer einwandfrei. Aufmerksames und liebenswertes Personal, welches nicht zu häufig wechselt. Man spürt den respektvollen Umgang untereinander und er spiegelt sich in der Qualität der Arbeit wider.
Behandelt von Olha•Pediküre
MariSari•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin! Ich fühle mich immer sehr wohl