Glamour Schönheitsinstitut - Lainzer Straße Bewertungen

Lainzer Straße 23, 1130 Wien, 13. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1805 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schönes Studio, professionelles Handwerk und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!
Alles top. Sehr nette mitarbeiterin und sie war sogar schneller fertig, als ich es erwartet habe.
behandlung war echt super ....nur augenbrauen zupfen wurde vergessen
Bin zum ersten Mal beim Unterschenkel Waxing gewesen und muss sagen, dass es recht schnell erledigt war und die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Salon ist klein aber fein und das Personal ist sehr nett gewesen :) Ich komme wieder!
Super Ergebnis, super schnell, freundlich und angenehme Atmosphäre.