Sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Augenbrauen wurden sorgfältig in Form gebracht und gefärbt, mit einem natürlichen und sauberen Finish. Klare Weiterempfehlung!
Augenbrauen & Wimpern färben
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wie immer! Sehr freundlich und super Maniküre!
Gel Maniküre
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behanlung bei Etsia war wunderbar. Sie ist sehr gründlich, freundlich und einfühlsam. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Gel Maniküre
Gabriele•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war vollauf zufrieden mit Behandlung und Ergebnis. Meine Augenbrauen sind toll geworden!