Ich war wie immer sehr zufrieden mit der Maniküre.
Maniküre
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kleiner Kosmetiksalon, der auch Maniküre anbietet. Maniküre gut gemacht. Ein Nagel bisschen verfeilt. Keine große Farbauswahl (find ich persönlich angenehm). Lack wird abgefeilt.
Gel Maniküre
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Maniküre und Nagellack perfekt gearbeitet
Behandelt von Olha•Maniküre
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer - super zufrieden und komme wieder :)
Behandelt von Viktoria•Pediküre
Tina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre, sehr gepflegtes Ergebnis und freundliche Atmosphäre.