Glamour Schönheitsinstitut - Lainzer Straße Bewertungen

Lainzer Straße 23, 1130 Wien, 13. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1800 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt wie immer 🫶
Das Ergebnis ist sehr schön geworden (Permanent Lidstriche)
Microblading ist eine schmerzhafte Behandlung und darum wird davor eine betäubende Creme aufgetragen, jedoch lässt die Wirkung schnell nach und normalerweise wird die Creme dann erneut aufgetragen. Ich hatte leider das Unglück, da mir das Ergebnis am Ende der Behandlung nicht gefallen hat & ich somit um eine Verbesserung ersuchte (die Wirkung der Creme war weg), habe ich stark geblutet und die Reaktion, die ich bekam war: „wir müssen fertig werden“ (mit scharfem Unterton). Bin sehr enttäuscht!
Salonantwort anzeigen
Großartig wie immer!!! Wunderschöner Salon, tolles Ambiente!
gute gesichtsbehandlung, alle schritte nett erklärt - danke :-)