Die Behandlung war top und Shellac wurde perfekt gemacht. Die Farbauswahl ist groß. Außerdem ist das Studio sehr sauber und die Atmosphäre sehr angenehm. Ich komme bald wieder.
Behandelt von Agnieszka•Maniküre
Doris•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Aga tolle Arbeit geleistet. Meine Nägel sind perfekt und sie hat eine große Auswahl an Farben!
Behandelt von Agnieszka•Nägel auffüllen
Maya•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Dienstleistung wurde auf höchstem Niveau und in angenehmer Atmosphäre erbracht. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Agnieszka•Maniküre
Klaudia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer!
Sie hat einfach ein Auge für schöne Nägel und arbeitet extrem präzise.