Es ist nicht der schickste Laden, aber Sofia ist super freundlich und hat die Pediküre gut gemacht. Mir hat es etwas an der Nagellackauswahl gefehlt.
Behandelt von Sofia•Pediküre
Carina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre bei Sofia im Glowybar war einfach perfekt! 🥰 Mit Abstand die beste Pediküre, die ich je hatte. Die Behandlung war sehr gründlich und die Massage am Ende unglaublich angenehm und entspannend. Absolute Empfehlung! ❤️
Behandelt von Sofia•Pediküre
Janina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eindeutig die beste Pediküre in ganz Wien! Absolute Empfehlung! 🥰 Sofia arbeitet so gründlich und schonend. Ich komme gerne wieder ❤️